Onlinepetition „Mittelaltermarkt 2018“

Der heutige Gränzbote nimmt das Thema der Onlinepetition mit der Bitte um eine Wiederholung des Mittelaltermarkts auf dem Honberg auf.

170210-mittelaltermarkt

Die Petition läuft noch. Hier der Link:
https://www.openpetition.de/petition/online/mittelaltermarkt-fuer-den-tuttlinger-honberg-2018

Advertisements

Ein Gedanke zu „Onlinepetition „Mittelaltermarkt 2018“

  1. Pascal “Le Bakala” Gienger

    Wäre es nicht einfacher gewesen einen Gemeinderat zu überzeugen das einzubringen? War der Markt bei der 600-Jahr-Feier ein Verlust? Könnte man ja mit einem Eintrittsgeld darstellen.

    Ich merke gerade, ich war ja schon ewig nicht mehr in Tuttlingen…

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s